Es ist Samstag morgen, wir stehen um 5:30 Uhr auf, um um 6:15 Uhr zum Taj Mahal zu fahren. Es liegt nur 10 Minuten entfernt. Was mache ich hier eigentlich frage ich mich. Diese Frage habe ich danach zurückgezogen. Ich kann nicht beschreiben, was ich an diesem Ort empfunden habe. Ich kann nur sagen, hier habe ich eine wahnsinnig positive Energie gespürt. Nachdem wir unsere Tickets bekommen hund den roten Bereich durchquert haben, standen wir vor dem Torbogen, in dem das Taj Mahal uns in der aufgehenden Sonne empfangen hat. Es war einer der berührensten Orte, an dem ich je gewesen bin. Es gab bisher zwei Orte, an de es mir genauso ging. Aber das ist eine andere Geschichte.
Taj Mahal
Ähnliche Beiträge
Veröffentlicht von

admin
Hallo,
wir sind Claudia und Dieter Teckhaus. Wir interessierung uns für Dinge die uns gesünder und das Leben angenehmer und schöner machen. Vor einiger Zeit haben wir das Thema Wasserqualität und damit Wasserfilter für uns entdeckt.
In unserem Blog zeigen wir Indien mit Rajasthan und Delhi von seinen schönen Seiten und wollen mit unserem Wasserfiltersystem zellverfügbares Wasser erzeugen und trinken. Jeder rät bisher davon ab, Wasser aus dem Hahn oder aus irgendwelchen Quellen zu genießen. Wir wollen zeigen hiermit geht es.
Unser Trinkwasser in Deutschland wird auch immer schlechter und ist sehr belastet. Teilweise gibt es schon hier und da Warnungen vor dem Verzehr.
Das was wir in Indien zeigen wollen ist auch für Deutschland gut!
Wenn es euch interessiert, dann besucht uns doch (auch per Zoom) Mittwochs um 18:30 zu unseren Wasservorträgen im EDELWEISS, Friederikastraße 148, 44789 Bochum. Laßt euch informieren, unterhalten und genießt das tolle gefilterte Wasser (und nehmt es vielleicht mit).
Wir wünschen euch viel Spaß!