Wir sind unterwegs - diesmal in Langenorla

Wasser an dieser Stelle aus der Orle würden wir filtern

Wir sind übers verlängerte Wochenende zu Besuch in einem schnuckeligen Örtchen in Thüringen. Feste muss man feiern wie sie fallen und wir sind glücklich uns auf diese Tour begeben zu haben. Wir hatten einen wunderschönen Kuhwiesenstellplatz am Fluss und ganz freundlichen Besuch schon am frühen Morgen. Waren aber froh reichlich gutes Wasser im Gepäck zu haben. Liebe Grüsse gerade aus Oberhof von C&D enter image description here

4. Der 3. Versuch 🎬 die 2.

Auf dem Weg zum Profi Der mit den Schläuchen kämpft… enter image description here

So langsam wird’s, mein Mann wird zum Profi. Es kristallisiert sich immer mehr heraus, was alles noch optimiert werden kann. Wenn wir wieder zu Hause sind, ist also noch einiges zu tun. Aber wir sind auf der Zielgeraden den besten Wasserfilter für die Reise zu entwickeln.

Der 2. Versuch

Wasser MarschDer zweite Versuch hat schon mal besser geklappt. Definitiv wird Dieter daran arbeiten eine Weiche einzubauen, damit wir nicht alles unter Wasser setzen, wenn wir unseren Filter in Betrieb nehmen. Das Wasser lässt sich relativ schnell filtern. Ruckzuck sind 3,4 Trinkflaschen gefüllt. Es ist also perfekt für die Reise geeignet. Heute benötigen wir nicht ganz so viel Wasser. Das Wetter ist umgeschlagen. Heute Nachmittag hat es angefangen zu regnen und die Temperatur ist auf 15° gesunken. Regen macht ja bekanntlich auch schön…. enter image description here